52 Wochen Hoch/Tief anzeigen lassen

Hallo Leute,

Habe noch nicht so viel Erfahrung mit PP aber ich bin jetzt schon total davon begeistert!

Würde mir gerne bei den einzelnen Wertpapieren auch das 52 Wochen Hoch und Tief anzeigen lassen. (bzw Allzeit Hoch/Tief)

Ist das irgendwie möglich?

1 Like

Kenne die Funktion leider auch nicht, wäre aber gut wenn es sie gäbe

Ja, eine kleine Anzeige der 52 Wochen Hoch-Tief-Spanne (ähnlich einer Sparkline) wäre richtig gut. Mir würde es als zusätzliches Feld in der “Alle Wertpapiere”- Darstellung ausreichen, besser natürlich in jeder Depot-Position.

Eine einfache zeichenbasierte Darstellung würde ja ausreichen.
Z.B. “10,00 ---------x---------- 110,00”; dabei entspricht jeder Bindestrich einer 5%igen Änderung - im Beispiel wäre der aktuelle Kurs (gekennzeichnet durch das Zeichen “x”) also bei 60,00 (10 Zeichen = 50% der Differenz). Wenn eine 10%ige Änderung ausreicht, dann halt nur 10 Bindestriche :wink:

Markierungen bei den einzelnen Wertpapieren für Hoch/Tief gibt es schon:

Oben rechts bei dem Wertpapier auf das Zahnrad klicken und dann Markierungen Hoch / Tief auswählen.