Absturz beim Anlegen eines Sparplans

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für das tolle Programm bedanken.

Jetzt zu meinen Problem:

ich habe schon einige Sparpläne im Portfolio Performance angelegt.
Wenn ich aber versuche einen Sparplan für das Wertpapier DWS Global Groth oder DWS ESG investa LD anzulegen hängt sich das Programm ohne Fehlermeldung auf. Nach einem Neustart des Programms habe ich wieder den alten Stand und der Sparplan ist nicht angelegt. Sobald ich für ein anderes Wertpapier einen Sparplan anlegen möchte, funktioniert es.

Gibt es dafür einen Grund? Es gibt für diese Kurse auch nicht wirklich ein Symbol um die Kurse abzufragen…

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Viele Grüße

Michael

Welche Fehlermeldung gibt es denn? Steht was im Log?

Ich bekomme seit heute auch eine komische Fehlermeldung, jemand eine Ahnung?

Welche Fehlermeldung meinst du? Falls du den Hinweis zum sortieren meinst, es wird sortiert wenn du mehrere Datenreihen verwendest.

1 Like

Danke für den Tipp, aber diese Meldung bekomme ich auch wenn ich das gesamt Depot einblende.

Es ist lediglich ein Hinweis auf eine Funktion, die du verwenden kannst oder auch nicht. Es ist egal welche Datenreihe du betrachtest, es wird interessant bei mehr als einer…

Genau.

Aber bei mir wird kein Vergleich mehr dargestellt.
Eigentlich müsste doch anstatt dieser Meldung der vergleich kommen.

Ah, jetzt wird es langsam wärmer. Und wenn du jetzt noch sagen könntest in welcher Auswertung du unterwegs bist, kann man sich das zielgerichtet im Code ansehen…

@Jo 92
Zuerst gibt es ca. 45 Minuten lang keine Rückmeldung, die Sanduhr steht.
Danach bekomme ich folgende Fehlermeldung:
grafik
Aber im Fehlerprotokoll steht nichts
grafik

Zusatz
und dadurch, dass ich nicht abgebrochen habe startet auch die datei nicht mehr

Fehler wurde gefunden: Der Standardkalender war nicht gesetzt:
grafik

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.