Änderungen am Code einbringen

Hallo,

vielen Dank für PP. Ich betreibe es aus Eclipse im Debugger. Für den s-Broker habe ich den regulären Ausdruck angepasst, damit es auch mit US-Aktien funktioniert. Der Unit-Test läuft immer noch durch.

Der String „Inhaber-Anteile“ taucht z.B. bei McDonald’s nicht auf und deswegen konnte PP die Kauf-Belege nicht lesen (in meinem Fall aus den Jahren 2011 - 2015).
Ich bin neu bei Java, git, github, usw.
Beim push habe ich eine 403 bekommen, die natürlich nicht überraschend ist, sonst könnte ja jeder kommen.

Wie schlage ich am besten Code-Änderungen vor?

Servus, Peter

Herzlich willkommen und schön, dass Du etwas zum Projekt beitragen möchtest.

Bitte wirf einen Blick in das Thema Verbesserungen im Source Code in GitHub einbringen. Wenn nötig kann die Diskussion auch dort fortgesetzt werden.