Alle Buchungen zu einzelnem Wertpapier

Liebe Leute,

bei mir ist mal wieder ein feature request aufgetaucht, den ich zur Diskussion stellen möchte (vielleicht gibt es die Funktion ja auch schon und ich habe sie noch nicht entdeckt - ich traue dem Programm diesbezüglich ALLES zu :yum:):

Ich hätte gerne die Möglichkeit, mir zu einem einzelnen Wertpapier per Kontextmenü sämtliche Buchungen aus der Vergangenheit anzeigen lassen zu können, also Käufe/Einlieferungen (Sparplan/Einzelkauf mit Menge und Kurs) aber auch Dividenden etc.

Wie aufwändig wäre das?

Hoffnungsfrohe Grüße,
Andreas

Hallo @digitus,

entweder verstehe ich deinen Vorschlag falsch, oder du musst lediglich das Wertpapier auswählen und dann unten den Reiter „Buchungen“ verwenden. Alle Optionen von PP in das Kontextmenü zu verlagern würde dies überfrachten.

Gruß
Marco

2 Like

Sehr gut. Das war genau der Punkt, dass ich meinte es könnte schon da sein und ich habe es nicht gefunden :laughing:

Und auch jetzt habe ich es etwas suchen müssen, weil es nämlich nicht „Buchungen“ sondern „Umsätze“ heißt (auf der Seite „Wertpapier Performance“, oder?)

Danke für den Hinweis! :star_struck:

Grüße und gute N8,
Andreas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.