Alle Umsätze (nicht Buchungen) downloaden

Hallo zusammen,
im Reiter Zahlungen kann man ja pro Wertpapier und insgesamt sehen, wie sich die ausgezahlten Dividendenwerte über die Jahre entwickelt haben.
Was man nicht sehen kann ist aber, ob eine Dividendensteigerung durch eine Dividendenerhöhung oder durch den Nachkauf von Aktien zustande kam.

Eine einfache Lösung das voneinander zu trennen scheint es nicht zu geben. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, pro Wertpapier die Umsätze herunterzuladen (weil dort eine Dividendenrendite bezogen auf die zu dieser Zeit gehaltenen Wertpapiere gezeigt wird).

Gibt es eine Möglichkeit, diese Umsätze für alle Wertpapiere zeitgleich herunterzuladen damit ich das nicht für jedes Wertpapier einzeln machen muss?
Die Ansicht “Alle Buchungen” zeigt leider die Dividendenrendite nicht an und fällt somit raus.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank,
der Max