Anfangswert als Widget im Dashboard

Liebes Team,

wäre es eventuell möglich ein Anfangs-Wert-Widget zum PP-Dashboard hinzuzufügen?
Also ein Widget, das schlicht und einfach den Anfangswert anzeigt (der auch beim Widget “Performance-Berechnung” angezeigt wird).

Vielen lieben Dank,
H4Y3K

Kannst Du das nicht bereits selbst über das Widget Vermögensaufstellung > Gesamtsumme abbilden, indem Du als Berichtszeitraum alles bis zu dem gewünschten Datum konfigurierst?

1 Like

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Mit dem beschriebenen Workaround helfe ich mir auch, allerdings stimmt der Wert dann nur für den fest hinterlegten Berichtszeitraum des Widgets. Ändert man den Berichtszeitraum des Dashboards bleibt der Anfangswert natürlich fix und ist dann falsch, was nicht gewünscht ist.

Ich würde mir deshalb ebenfalls ein zusätzliches Widget analog zum Widget “Vermögensaufstellung → Gesamtsumme” wünschen, das dynamisch zum gewählten Berichtszeitraum den Anfangwert zeigt (gleicher Wert wie im Widget “Performance → Performanceberechnung”). Dann könnte man im Dashboard schön Anfangswert, Einzahlungen, erwirtschaftete Performance und Endwert für beliebige Berichtszeiträume zeigen.

Falls das von allgemeinem Interesse ist wäre ich für eine Umsetzung dankbar.

Viele Grüße
Robert