Anlegen der prozentualen Veränderung im Dashboard (DAX, MSCI World ...)

Hallo,

ich würde gern in meinem Dashboard eine Ansicht erstellen, die es mir erlaubt die Kursänderung vom DAX oder dem MSCI World zum Handelsvortrag bzw. Vormonat zu sehen. Ich habe mir bereits die dazugehörigen Wertpapiere angelegt. Leider scheitere ich daran die prozentuale Änderung anzeigen zu lassen. Im angefügten Screenshot kann man sehen, wie ich das haben möchte. Leider weiß ich eben nicht wie genau ich das einstelle.

Ich bin relativ neu im Umgang mit Portfolio Performance und diesem Forum. Ich hoffe, dass ich die Frage nicht im falschem Topic gestellt habe, ansonsten bitte ich um Entschuldigung.
brave_KkV6Hz5Y6h

Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Vielen Dank

Rechtsklick auf die jeweilige Überschrift, dann Datenreihe → Datenreihe auswählen und dann das gewünschte Wertpapier markieren.

Hallo,
die richtige Datenreihe habe ich bereits ausgewählt. Ich weiß nur nicht, welches Widget dafür benutzt werden muss um auf den Kursunterschied in % zu kommen. Meine Versuche haben mich immer wieder in den Dezimalbereich geführt
PortfolioPerformance_6nVbPTS6bQ

Einfach Rendite?

Nur den Punkt der Rendite kann ich meiner Ansicht nach nicht über ein Widget anzeigen. Ich kann TTWROR oder den IZF Anzeigen. Bin aber nicht sicher ob diese beiden passen.

Ok, Problem hat sich erledigt. Funktioniert mit dem TTWROR wenn ich den DAX als Benchmark nutze und nicht als Datenreihe.