Ansicht/Überwachung auf Handy

Hallo

ich finde das Programm klasse und habe es zu Hause auf dem PC…

Gibt es eine Möglichkeit/Idee wie ich die Werte/das Depot auch mit dem Handy synchronisieren kann um auch unterwegs die Werte zu überwachen?

Vielen Dank
und Grüsse
Petrr

Hallo

ich kann/will keine app entwickelnden aber frage mich wie ich mein depot unterwegs im auge behalten kann

Ich darf aus dem verlinkten Beitrag zitieren?

Mein Workaround zur App ist eine Linux VM auf dem Telefon. Diese greift mittels cloud auf meine xml zu und ich starte PP in der VM auf dem Telefon.
Ist nicht ganz so einfach, aber es klappt

Hallo
das bin ich kein Profi

gibt es kein App Porgramm was die Export datei öffnen/importieren kann?
Ich habe getquinn probiert aber as ist von der Portfolioansicht nicht brauchbar:

  • Hälfte der Fonds nicht erkannt
  • Performence Kurve berücksichtig nicht dass Käufe/Verkäufe stattfanden
    etc

Viele Grüße
Peter

Hallo

ich habe ein Dpot mit rel vielen Positionen (Fonds Etf Aktien) in PP.

Ich würde dieses gerne ihne viel Aufwand unterwegs auf dem Handy einsehen.

Es gibt ja die Synchronisation mit DivyDiary… gibt es vergleichbares auch für die aktuellen Depotwerte mit aktuellen Kursen?

Wie macht Ihr das?

Vielen Danknund Grüße Peter

Ich lese diesen Thread:

Zur Entwicklung der mobilen App (Android, Apple, ...) beitragen