Anzahl Käufe / Verkäufe


#1

Hi!

Gibt es die Möglichkeit in dem Dashboard Bereich (Performance) sich die Anzahl Käufe / Verkäufe als Widget mit Filterfunktion anzeigen zu lassen? Wenn ja: Wie?

Und wenn nein: Könnte man so ein Widget in die kommenden Updates mit aufnehmen? :slight_smile:

Wäre interessant zu sehen wie viele Käufe / Verkäufe man gemacht in einem Zeitraum x gemacht hat.


#2

So ein Widget gibt es nicht.

Was meinst Du mit Filterfunktion? Sich ggf. “nur” die Verkäufe von einem Wertpapier / Klassifikation anzeigen zu lassen?


#3

Sorry, etwas unverständlich geschrieben.
Ich meine einfach ein Widget, wo man die Anzahl an Käufe und Verkäufe sehen kann. Diese Ansicht soll - genau wie alle anderen Widgets - eingeschränkt werden können. Zum Beispiel auf das Jahr 2018, oder vom 01.04.2017 - 28.12.2017… also einen “Zeitfilter” so wie es ihn bei den anderen Widgets auch schon gibt.

Vielleicht wäre es dann noch interessant in dieses Widget die Gebühren hinzuzufügen.

Beispiel: Zeitraum - Jahr 2017
Käufe: 10
Verkäufe: 2
Gebühren: 119,40 €
%-Gebühren: 0,98%

Hoffe, dass es jetzt verständlicher ist! :slight_smile:


#4

Fänd ich auch interessant.
Einfach mal übersichtlich zu sehen: Wie viele Käufe/Verkäufe habe ich depotübergreifend in 2017 gemacht und wie viele in 2016.

Manch einer hat sich ja vllt vorgenommen, im neuen Jahr weniger oft zu handen :slight_smile: