Ausstandspreis (Performance -> Wertpapiere)

Mir fehlt in der Ansicht Performance -> Wertpapiere neben dem Einstandspreis auch eine Spalte für Ausstandspreis. Versteckt sich diese hinter einem anderen Namen oder gibt es die nicht?

Danke für’s lesen.

Es stellt sich mir die Frage was genau du sehen möchtest.

Der Einstandpreis per se berechnet sich aus den einzelnen Käufen bzw Verkäufen. Der Ausstandspreis hingegen betrifft nur den einzelnen Verkauf.

Was man allerdings anregen könnte, das Wording von Einstandspreis auf Einstandskurs zu ändern, hat ja nichts mit der Handelsspanne gemeinsam.

Gruß
Marco

Aha, ich hatte bisher nur Investitionen in meinem Depot, daher dachte ich, dass der Einstandspreis nur die Investitionshöhe gewesen sei. Aber mit deinem Hinweis habe ich die Bubblehelp nun auch richtig interpretiert.

Letztendlich wollte ich eigentlich sehen, dass ich I investiert habe, D Dividende bekommen habe und E Erlös durch Verkauf erzielt habe. Oder lässt sich das an anderer Stelle sehen?