Autoimport (z.B. CSV) von allen Einzelpositionen eines Index

Hallo zusammen,

hoffe es gibt dieses Thema nicht schon bereits. Hatte bei der Suche zumindest nichts passendes gefunden. Falls doch, kann der Thread auch gerne gelöscht und verschoben werden.

Zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit eine CSV Datei (z.b. aus dem iShares-ETF Profil oder sonst einer Seite auf der man eine entsprechende Datei bekommen kann) des NASDAQ 100 an PP zu übergeben und automatisiert die Einzelpositionen als Wertpapiere anlegen zu lassen?

Hallo pp_pa,

ich habe nur dieses gefunden, mag aber sein, das es nicht genau das ist, was du haben möchtest.

1 Like

Vielen Dank für die Info. Habs mehr oder weniger wie im Artikel vorgeschlagen hinbekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.