Backup über Git

Hallo,

ich möchte für den Fall, dass mein PC schlapp macht und wenn ich im Urlaub bin auf mein aktuelles Portfolio zugreifen können.

Daher habe ich mir überlegt die aktuelle Portfolio Performance Datei einfach über Git zu sichern.

Reicht es aus die .portfolio-Datei zu sichern, oder sollte ich noch mehr Dateien in das Repository schieben um auch auf anderen Geräten ohne Installation direkt PP öffnen zu können?

Werden außerhalb vom Portfolio Performance Ordner noch weitere Dateien gespeichert oder Umgebungsvariablen in der Registry gesetzt?

Bitte benutze die Bestehenden Themen rund um das Thema Backup:

Ich kann keine Fragestellung speziell bezogen auf Git erkennen.

Danke und sorry! Tut mir leid

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.