BB Biotech Kursabruf nicht möglich?!?!?!


#1

Es geht um ISIN: CH0038389992
Ich habe das Problem, dass ich keine Kurse in EUR abrufen kann. Über den Ticker “BION.SW” werden die Kurse in SFR geliefert aber ich möchte sie in EUR und “BBZA.DE” liefert mir keine Kurse.
Kann mir jemand weiterhelfen? :slight_smile:

EDIT:
Hat sich schon erledigt! :slight_smile:


#2

Hallo Juliane,

es ist doch immer schön, wenn sich Probleme von selbst erledigen :wink:

Magst Du noch ergänzen, wie das Problem gelöst wurde? Dann können andere ggf. daraus lernen und den Fehler nicht auch machen bzw. finden hier direkt eine Lösung.

Viele Grüße
Thomas


#3

Denke obiger Leser hat BB Biotech einfach verkauft. Denn das Problem gibt es weiterhin. Die Aktie lässt sich nur von der Schweizer Börse aus einfügen (Kurse). 'Deutsche Kurse werden nicht eingespielt. Hat wer ne Lösung?

LG Roland


#4

@RP_Investment Was ist mit einem Link wie diesem hier? http://www.onvista.de/onvista/times+sales/popup/historische-kurse/?notationId=22698537&dateStart=05.01.2016&interval=Y5&assetName=BB%20Biotech&exchange=Tradegate