Bestands-/Inventar/Scope-Dashboard-Widget

  • Ich hätte gerne ein Bestands-/Inventar/Scope-Dashboardwidget, das mir zeigt, welche aktuellen Assets im Filter enthalten sind (z.B. textlich, ggf. mit Logos.) - ich also auf einen Blick sehen kann, auf welche Assets sich meine - in dem Fall - Dashboard-Spalte überhaupt bezieht). Es gibt ja schon das “Vermögensaufstellung > Klassifikationen”, aber hier wird ein Tortendiagramm angezeigt, was für meine Anzeigegröße in der Spalte zu klein ist. Besser wäre eine Liste, Tagcloud nach Anteil oder eine Logo-Collage).
  • Alternativ könnte man es eventuell auch so umsetzen, dass man über einen Link in die Klassikationen springen kann, ähnlich wie ich von einem Dashboard-Diagramm zum Quell-Diagramm springen kann. Hauptsache, es gäbe eine Verbindung zwischen dem, was angezeigt wird und der Filtermenge, auf die es sich bezieht.

@skychild

Meinst Du dieses Feature?

Dann fände ich es gut, wenn das Feature dies anbieten würde:

Viele Grüße, Laura

Hallo @Laura, geht zumindest in die Richtung. Fremdwährungen sind zwar für mich nicht relevant, aber wenn es überhaupt mal so ein Widget gäbe, welches man dann über Datenreihen etc. (also gemäß der Standard-Logik der anderen Widgets) generisch und universell konfigurieren könnte, wäre das sicher die beste (weil flexibelste) Umsetzungsvariante.

Hey @skychild, es ging mir nicht um Fremdwährungen, sondern um das Widget selbst, dass ja so mehrere Use Cases hat.

Viele Grüße, Laura