Bitcoin-Transfer von Hot Wallet zu Cold Wallet in PP abbilden

Hallo
Angenommen man hat ein Hot-Wallet auf welches Bitcoins regelmässig eingezahlt wird und dann unregelmässig auf die Cold-Wallet verschoben wird.
Beispiel: Man hat 6 Monate lang BTC zu div. Kurs gekauft und jetzt 0.1BTC zusammen. Der Einkauf konnte zu einem Kurs von 20k Fr. pro 1 BTC gemacht werden. Wenn jetzt die BTC auf Cold-Wallet(sind 2 Wertpapiere in PP) transferiert werden, braucht das Wertpapier “Cold-Wallet” ja die Infos zu den bisherigen Kursen.
Wie müsste das korrekt erfolgt? Wie löst Ihr solche Transfers?
Die gesamte Menge mit Durchschnittskurs?
Am Besten gar nicht auf die Wallets aufteilen und einfach BTC-Wertpapier führen?
Aufgeteilt ist es halt ein Vorteil, dass man je Wallet genau den Bestand vergleichen kann.

Besten Dank für Infos.
Christoph

Verstehe ich nicht. Für mich sieht das glasklar nach einem einzigen Wertpapier aus in unterschiedlichen Depots.

Ja, das hast du Recht. Habs wohl falsch aufgebaut, mit 2 Depots und einem Wertpapier sieht es besser aus.
Danke Dir.