Börsenplatz Trade Republik

Hallo Zusammen,

wenn man die PDF´s von Trade Republik einträgt muss man ja noch den jeweiligen Handelsplatz hinterlegen. Da ja dies über Lang & Lang passiert habe ich dort den jeweiligen Handeslpatz Hamburg ausgewählt, allerdings passen hier die aktuellen Kurse nicht.
Bei Cisco Systems (WKN: 878841) habe ich einen derzeitige Kurs von 42,58 € pro Aktie, diese stimmt aber mit keinem Handesplatz überein, den ich bis jetzt gefunden hat.
Gesucht habe ich immer über Yahoo finance, da dies bei dem Broker onvista auch schon top funktioniert hat.

Kann mir jemand helfen den jeweiligen Handelsplatz bzw. sogar Symbol zu nennen, da ich noch einige offene Aktien bei Trade Republik dementsprechen bei Portfolio Performance editieren muss.

Vielen Dank im Voraus

Abgesehen davon, dass die Kurse nicht von dem Börsenplatz kommen müssen, an dem ein Wertpapier gehandelt wurde, bitte das bestehende Thema nutzen: Börsenplatz für Trade Republic