CSV-Import des Volksbankdepots

Hallo zusammen,

ich habe den gestrigen Tag damit verbracht mich in Portfolio Performance einzuarbeiten.

Problem:
Wenn ich mein Depot aus der Homepage der Volksbank mittels exportieren herunterlade, sieht das so aus.

Damit Portfolio Performance gut damit zurecht kommt, habe ich es wie folgt abgeändert.

Erklärung:
Pfeil 1 zeigt die Fälligkeiten an
Pfeil2 zeigt den Einstandspreis an
Pfeil 3 ist ein zufällig gewähltes Datum, weil Portfolio Performance eines will.

Frage 1
wie kann ich den Einstandspreis in Portfolio Performance für die Spalte mit Pfeil Nr. 2 festlegen. Ich Suche in der Spaltenzuordnung irgend eine Möglichkeit den Kaufpreis für diese Spalte zu definieren.

Problem 1
Da ich den Kaufpreis nicht definieren kann, und das Kaufdatum nicht in der CSV bzw. auf der Volksbank-Depot-Homepage vorhanden ist, habe ich keine Angaben in Portfolio Performance.
Das Ganze sieht dann nach dem Import so aus.

Unter Konto Depot sieht es so aus

1. Die “Notiz” werden nicht übernommen, obwohl ich den Haken oben gesetzt habe.
    I2) Ich habe keinen Kaufwert bzw. Einstandspreis

Unter Wertpapiere sieht es so aus.
Außer dem Marktwert steht alles auf 0

Wenn ich aber den Import über die PDF Datei Wertpapier Abrechnung Kauf mache habe ich die Werte. Das Ganze sieht so aus.

Frage 1
Wie bekomme ich den Einstandspreis oder den Einstandskurs bei dem CSV IMPORT
in Portfolio Performance. Die Rubrik muss es ja geben, da bei PDF-Import diese Zellenbezeichnung vorhanden ist.

Frage 2
Den CSV im Port mach ich im Depot? oder unter Konto, Also Biild 1 oder Bild 2

Hier habe ich meine kleine Beispieldatei bereitgestellt.

Depot-3.csv (593 Bytes)

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen lieben Dank