Durchgestrichene Buchungen beim CSV-Import (von Mintos)

Hallo zusammen
Ich bin nun seit ca. einem Jahr begeisterter PP-User. In der letzten Zeit schlage ich mich jedoch mit dem CSV-Import herum und bin bisher zu keiner Lösung gekommen.

Mein Ziel: Ich möchte den CSV-Report aus Mintos Invest&Access in PP importieren.

Ich habe bisher gefühlt 20 Vorlagen von Usern heruntergeladen und diese ausprobiert, leider ohne Erfolg. Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, habe ich ein CSV-File mit lediglich zwei Zeilen (+Überschrift) erstellt, um zu schauen, ob dies funktioniert.


PP scheint irgendetwas nicht zu passen. Die Fehlermeldung wird leider nicht weiter ausgeführt und ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Freundliche Grüsse

Wenn Du nach durchgestrichenen Buchungen beim Import suchst, findest Du dieses Thema mit folgender Frage: