Delta in Monatliche-Erträge-Heatmap anzeigen

Hallo, bin seit gut zwei Jahren zufriedener Benutzer von PP. Vielen Dank für das tolle Programm und die ständigen Updates! Ein kleiner Vorschlag meinerseits:

Es wäre superhilfreich für mich zu sehen, was für Erträge ich pro Monat erziehlt habe und zwar in absoluten Zaheln und nicht als Prozenzsatz. Derzeit habe ich mir dafür ein großes Dashboard gebaut, welches aber nur manuell an ein neues Jahr angepasst werden kann. Ich dachte hierfür könnte man einfach das Widget “Monatliche Ertäge” um die Datenreihe Delta (im Berichtszeitraum) benutzen.

Was meint ihr?

LG
Yannik

Mir ist nicht so ganz klar, was du willst bzw. was dir fehlt.

„Erträge & Ausgaben“ (künftig „Zahlungen“) kennst du?

Ich würde gerne die Kurserfolge in einer Heatmap sehen. Wie auf dem Bild zu sehen, können derzeit nur die Dividenden und Zinsen dargestellt werden.

1 Like