Delta seit erster Buchung im Diagramm anzeigen

Hallo, ich nutze das Tool am Mac und bin noch recht neu bei der Materie. Nun verstehe ich aber das Diagramm der Performance nicht so ganz. Wie ist es mir denn möglich, dass ich das delta seit dem ersten Tag anzeigen lassen kann. Aktuell wird mir glaube ich der True-Time Wert angezeigt.
Vielleicht kann mir jemand einfach sagen, wie ich das umstellen kann. Liebe Grüße,

Christian

Hallo Christian,

du kannst die Datenreihe oben rechts über das Zahnrad hinzufügen.

Gruß
Marco

Also ich habe jetzt mal alle Datenreihen hinzugefügt, was so aus sieht (Bild unten)
Aber leider trifft keine Linie das Delta seit dem ersten Tag. Irgend wo verstehe ich da etwas nicht :pensive:

Wie man sieht, ist der Anfangswert 60 Euro, also ohne Dividende oder Kursgewinn /-verlust. Nun steht das kleine Portfolio bei 59,04 Euro, was ja eigentlich einen Verlust von rund 1,6 % bedeuten würde, aber leider bekomme ich das nicht geliefert.
Vielleicht kann mir jemand noch eine Anregung geben, vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

Christian

Du bist im Performance-Diagramm. Wenn Du das Delta sehen willst musst Du ins Diagramm unter Vermögensaufstellung.

Ah! Jetzt hab ich es, vielen Dank ProFriese! Ich bin nur davon ausgegangen, dass man die Performance sich auch dort anzeigen lassen kann. Liebe Grüße!