Depot-Ansicht zeigt nicht alle Depots an

Guten Abend,

ich habe mehrere Depots angelegt und seit einiger Zeit bekomme ich nur noch eines angezeigt. Die Depots sind in der Ansicht “Wertpapiere” vorhanden und werden vom pdf-Import auch korrekt gebucht - aber in der Ansicht “Depots” sehe ich nur eines der fünf vorhandenen Depots. Habe schon versucht, die Ansicht über Spalten zurückzusetzen neu zu genereiren, abe rohne Erfolg. Gibt es da noch eine Einstellung oder einen Trick, diese wieder sichtbar zu machen?

Bei referenzkonto wird auch je Buchung jeweils das richtige Depot angezeigt.
depots
depots-2

1 Like

Als “inaktiv” markierte Depots kann man mit dem Filter oben rechts ausblenden. Ist der Filter vielleicht aktiv?

Ist die Liste mit den Depots einfach nicht hoch genug, so daß nur Platz für eine Zeile ist?

1 Like

Danke für den Lösungsvorschlag, aber das ist es nicht. Der Filter ist nicht aktiviert und daher sollen alle Depots zeigen. Zudem gibt es bei mir keine inaktiven Deports, nur aktive. Daran liegt es also nicht.

Das könnte sein. Zudem ist eventuell noch hilfreich, dass ich für alle Depots nur 1(!) Verrechnungskonto angelegt habe - also alle Depots laufen über das selbe Verrechnungskonto. Passend dazu wird nur das Depot angezeigt, welches dem Verrechnungskonto primär zugeordnet wurde.

In der Vermögensansicht klappt der Depot-Filter (auch mit dem selben Verrechnungskonto) - nur eben in der Depot-Ansicht nicht.

Ich habe diesen Fehler auch. Unter Depots und Konten wird immer nur ein Depot bzw. Konto angezeigt. Filtern geht nicht. Eine Gesamtsicht mit allen Konten bzw. Depots gibt es auch nicht. Unter “Berichte” funktioniert es, auch das Filtern. Aber unter Stammdaten, wenn ich auf den Filter drücke, wird dieser nur orange markiert und es erfolgt nichts. Wenn ich neuen Konto anlegen drücke, kommt eine neue Sicht, in der ich nichts machen kann, sodass Konten “Ohne Namen” entstehen. Das hat früher definitiv funktioniert und schein ein Bug zu sein. Falls ja, leider bis zum Patch nur sehr eingeschränkt nutzbar :frowning:
Ansonsten vielen Dank für das tolle Tool, das ich seit Jahren nutze und weiterempfehle!
@AndreasB

Und dann wäre die Abhilfe, die Liste entsprechend höher zu ziehen.

Ein Doppelklick ganz oben über dem Kontonamen hat geholfen. Danke

Bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf, allerdings nur in der Stammdaten/Konto-Ansicht. Die Depots sind alle - so wie bislang - sichtbar. Ist das ein Fehler oder habe ich versehentlich irgendetwas gefiltert/segmentiert?