Der Filter nach Depot und Referenzkonto fehlt in der Vermögensaufstellung

Hallo @AndreasB,

seit einiger Zeit vermisse ich den Filter “nach Depots und Referenzkonten filtern” in der Vermögensaufstellung.
Ich habe jetzt mal etwas recherchiert und gefunden, dass der Filter im Release 36.1 noch vorhanden war. Hab Deine Commits mal nachverfolgt und gesehen, dass der Filter verschwunden ist seit dem Commit “Refactored AbstractFinanceView to use ToolBarManager” vom 15.1.2019 @ 08:33. Vor diesem Commit war der Filter noch da.
Hast Du den Filter absichtlich entfernt oder ist das ein Bug? Wäre toll, den Filter wieder zu haben.

Bei der Gelegenheit: Es wäre toll, wenn man den Filter so setzen könnte, dass er für alle Auswertungen gilt. Falls der Filter nicht global sein soll, wäre es toll, wenn man ihn wenigstens auf alle Auswertungen kopieren könnte…

Danke für Dein tolles Tool,
Udo

Das Thema wird bereits hier besprochen: