Diagram ohne Einzelwerte

Hallo. Ich möchte ein Rund- oder Donut Diagram von allen Konten und Depots Erstellen. Wichtig: ohne Einzeltitel der Depots. Ich möchte einfach nur die Verteilung von Banken und Broker sehen. Das bekomme ich unter Berichte - Vermögensaufstellung- Bestand nicht hin. Es werden neben den Konten immer die Einzeltitel aus den Depots angezeigt. Wie kann ich das Unterbinden bzw. noch anders Versuchen ? Ich möchte ja deswegen nicht nochmals Klassifizierungen anlegen und pfegen müssen. Danke für Rückmeldungen.

Wo siehst du denn die Verteilung bisher grafisch mit Einzeltiteln? Das Diagramm der Vermögensaufstellung unterteilt ja nur in Titelgröße und nicht nach Depot/Konto/etc.. Wenn du es schon irgendwo unterteilt siehst, hast du ja schon eine Klassifizierung angelegt und siehst es ja da schon. Das wäre auch mein Way to go.

Andernfalls eine Übersicht out of the box dazu gibt es nicht.

Danke für Deine Antwort. Das Diagramm sehe ich wie gesagt unter Berichte - Vermögensaufstellung- Bestand. Alle Konten und Einzeltitel der Depots. Nein Klassifizierung habe ich keine nach Konten und Depot. Selbst Unterteilt habe ich das auch nicht. Das Diagramm läuft unter “Gesamtportfolio”

Ja richtig aber im Diagramm der Vermögensaufstellung siehst du keine Depots. Du wirst dir eine Klassifizierung dazu erstellen müssen. Dann kannst du das entsprechend klassifizieren. Anders gibt es das nicht.

Ach Du meine Güte.

Da müsste ich ja wieder Anfangen jedes Wertpapier einem Depot zuordnen.

Das geht nicht.

Trotzdem Danke.

Nein musst du nicht. Die Wertpaiere sind per Kauf schon einem Depot zugeordnet.

Nein, dass funktioniert alles nicht. Bei den Klassifizierungen kann man keine Depotübersichten mit zu den Konten ins Diagramm hinzufügen. E s werden immer nur Einzeltitel angezeigt. Ich gebe jetzt auf.