Diagramm Bestände zeigt anderen Kurs als tatsächlichen Kaufkurs

Schönen guten Tag.
Ich habe dieses tolle Tool entdeckt und habe fleißig meine Werte manuell erfasst.
Jetzt habe ich festgestellt, dass bei dem Reiter Berichte - Bestände, dass Diagramm einen falschen Wert angibt.
Ich habe bereits die Buchungen zu der Aktie nachgesehen, und kann aktuell nicht erkennen, was ich falsch gemacht habe.

Zur besseren Verständigung hänge ich die Bilder an.


Bitte immer sagen, was du denkst, daß da stehen sollte; ansonsten ist es schwierig, einen möglichen Fehler zu erkennen.

Im Thementitel steht „zeigt anderen Kurs als tatsächlichen Kaufkurs“. Dazu muß man sagen, daß das Absicht ist – das Diagramm „Bestände“ zeigt eben die aktuellen Bestände, d.h. aktuelle Stückzahl mal aktueller Kurs. Genau wie in Tabellenform die Vermögensaufstellung, zu der es gehört.

Danke für die schnelle Antwort.
Entschuldige dass ich mich ungünstig ausgedrückt habe.

Da steht 69,023 Aktien (korrekt) bei einem Wert von 24,02 Euro (aktuell jedoch 11,44 Euro). Dadurch hat AGNC bei mir eine viel zu große Gewichtung. Diese stimmt nicht. Es müsste eigentlich nur die Hälfte sein.
Jedoch hatte ich die Werte so eingegeben, wie ich diese auch gekauft habe.

Du hast irgendwo einen Wert falsch oder nicht eingegeben.
Im 2ten Bild ist ein kleiner roter Hinweis, oben rechts.
Den Fehler findet man meistens unter Trades, da wird dann angegeben wo ein Fehler liegt.
Ich hab deine Buchungen mal nachgestellt, da stimmen die Werte dann.


Tortendia

1 Like