Diagrammbeschriftung der y-Achse im Dashboard

Bei den Performance Diagrammen auf Dashboards (unter BERICHTE >> PERFORMANCE) sind zwar die Zeitachsen beschriftet, jedoch fehlt die Relation der Kurve. D. h. ich würde gerne sehen, wieviel Prozent der Ausschlag der Kurskurve entspricht.
Im folgenden Beispiel müsste die Skalierung auf etwa 15 % plus lauten. Das kann ich jedoch nur erkennen, wenn ich auf einen Wert klicke und die Tooltips anzeige.

Im vollständigen Diagramm unter BERICHTE >> PERFORMANCE >> DIAGRAMME wird die Skalierung angezeigt.

Über das Feature würde ich mich sehr freuen.

Dank der guten Börsenzeiten wächst mein Depot immer weiter.
Im Diagramm der Vermögensaufstellung wechselt die Skala der y-Achse aber von k (kilo) nach m (milli) gemäß Wkipedia - Vorsätze für SI-Einheiten.
Ich würde mich freuen, wenn da demnächst ein M (Mega) stehen würde.

Mit Version 0.59.1 kann man sich die Y-Achse jetzt per Menü einblenden lassen

1 Like

Hier geht es weiter: Y-Achse bei in Dashboards eingebundenen Diagrammen