Diagramme fehler


#1

Hallo,

leider zeigt das Programm bei mir kein DIAGRAMM an. Hier seht ihr die Ergebnisse mit dem ‘test’ konto, das als DAX Beispiel hinterlegt ist.

Genau so verhält es sich auch mit meinem ‘normalen’ Konto:

Wo liegt hier der Fehler? Java ist auf aktuellestem Stand.

Bitte um Hilfe.

mfg


Bestände - hier wird keine Grafik angezeigt
#2

Wenn das ein Programmbug wäre, dann wäre er bekannt weil das Programm dann ja teilweise unnutzbar wäre. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil das Forum dann von dem Problem wimmeln würde. Daher liegt es vermutlich eher an deinem spezifischen System. Ich würd’s wenn möglich mal probehalber in einer VM installieren oder auf einem anderen Rechner. Und wenns dann dort läuft mich auf die Suche nach dem Unterschied machen. Aber vielleicht fällt jemand anderem hier mehr ein…

mfg

Nachtrag: vielleicht ein ähnliches Problem:


#3

Das vermute ich ebenfalls. Stell mal sicher, dass Du die aktuellste Version vom Internet Explorer installiert hast. Die wird verwendet um die Tortendiagramme zu zeichnen. Und die JavaScript Bibliothek d3.js braucht einen aktuellen Browser.