Dividende SES Group - Kursgewinn % versus Performance in %


#1

Grüazi

Ich habe bei der Vermögensaufstellung die Spalten “Kursgewinn % (FIFO) 5 Jahre” und “Abs. Performance % (5 Jahre)” seit längerem aktiv.
Bis anhin hat es bei allen Aktien bei einer Dividende Auszahlung es nach der Eingabe bei der Abs. Performance % sofort angezeigt.

Bei der Aktie SES Group hat es dieses Mal nicht geklappt? Ich habe nun etliche Male die Dividende gelöscht und neu eingeben, jedoch bleibt der Wert Kursgewinn % und der Wert Abs. Performance % gleich und verändert sich nicht?

Ich konnte keine Hilfe im Forum finden. Warum funktioniert es bei den anderen Aktien und nur bei dieser (SES) nicht?

Besten Dank


#2

Das ist ohne ein konkretes Beispiel schwer zu sagen.
Lösch doch mal alle anderen Wertpapiere aus (einer Kopie) Deiner Datei.
Und schick die an portfolio dot performance dot help at gmail dot com.

Was ist mit dem Datum der Dividende? Die liegt nicht zufällig in der Zukunft? Aber auf jeden Fall innerhalb des Berichtszeitraums?


#3

Hallo Andreas
Nep, das Datum ist richtig. See Mail. Merci im Voraus!

tobitan