Dividende: Sortierung nach Summe

Was ich mir wünschen würde:

Dass man unter Berichte / Dividenden - Reiter “Dividenden / Monat UND Jahr / Wertpapier” auch nach der Spaltenüberschrift SUMME sortieren lassen könnte:

Ich würde also gerne die höchste Summe oben stehen haben und dann nach unten sortiert.
Um schnell zu sehen, welche Wertpapiere am meisen Dividende ausschütten.

Momentan ist ja nur die Sortierung nach der Spaltenüberschrift “Wertpapier” möglich.

2 Like

Mit dem letzten Update sind ja die Dividenden überarbeitet worden.
Das sortieren nach SUMME fehlt leider immer noch… :wink:

Hallo zusammen,

aus meiner Sicht passt hier noch ganz gut hin, dass es in der Übersicht keine „Gesamtsumme“ aller Dividendenerträge gibt. Das würde doch prima in die Jahresübersicht passen, wo alle Dividenden pro Jahr aufsummiert werden.
Kann man hier noch die Gesamtsumme aller bisher erhaltenen Dividenden hinzufügen?

Mastermind

Wo genau vermisst Du denn die Summen?
Berichte/Erträge und Ausgaben, da hast du doch auf den ersten drei Reitern alle Summen die Du benötigst.
Ganz rechts, alle Summen der Zeilen und ganz unten alle Summen der Spalten.
Die Gesamtsumme wäre dann ganz rechts, ganz unten.

2 Like