Dividenden erscheinen nicht in Umsätzen des Depots

Hallo!
Seit einem Update auf PP Version 0.46 werden mir unter Stammdaten -> Depots -> Konkretes Depot -> Umsätze keine Dividenden mehr angezeigt.

Unter Berichte -> Performance -> Wertpapiere kann ich die Dividendenbuchungen unter den Umsätzen einer Aktie zwar sehen, aber nicht bearbeiten. Aufgefallen ist mir auch eine neue Buchungsart „Kursnotierung“, die am 2.4.2020 zum ersten mal aufgetaucht ist.

Hat jemand die gleichen Probleme oder kann mir sagen, wie ich Dividendenbuchungen einsehen und bearbeiten kann?

Danke!

Das war schon immer so, siehe auch: Dividenden-Buchungen fehlen in Depotumsätzen

Danke für deinen Hinweis, ich hätte schwören können, dass das auch bei den Umsätzen immer zu sehen war.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.