Dividenden sind bei Depotauswertung verschwunden


#1

Hallo Miteinander,
ich benötige leider schon wieder Hilfe.
Unter Berichte - Berechnung tauchen keine Dividenden mehr auf, wenn ich einen Filter (Depot) wähle. Es ist egal welches Depot ich als Filter wähle und es ist egal welchen Zeitraum ich wähle, die Dividenden fehlen immer.
Sobald ich jedoch den Filter Gesamtportfolie auswähle, sind die Dividenden eingerechnet. Unter Berichte - Wertpapiere werden die Dividenden ebenfalls eingerechnet.

Anbei die Ansichten der einzelnen Auswertungen.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Danke im Voraus und Viele Grüße in die Gruppe, Roland


#2

Schau mal bitte, ob dieses Thema Dein Problem nicht bereits beschreibt: Dividenden eines Depots nicht in Berichten


#3

Hallo Thomas,
Danke, das war auch mein Problem.
Die Dividenden gehen bei mir auf verschiedene Konten, die unter Anderem auch (immer noch!) Zinsen abwerfen. Auch ich bin davon ausgegangen, dass Dividenden am Depot hängen und nicht an Bankkonten. Nun muss ich prüfen, ob unter Erträge auch die Zinsen für das Konto erscheinen, ist jedoch das geringere Problem.