Dividenden werden nicht angezeigt in monatlichen Erträgen

Hallo zusammen,

ich habe lange probiert doch leider bin ich leider erfolglos geblieben bislang. Ich hatte zuvor ein Depot (consors) bei dem ich Dividendenerträge sowie Käufe und Verkäufe immer mittels PDF import gebucht habe. Das hat auch soweit alles funktioniert (monatliche Erträge im Dashbord wurden angezeigt).
Jetzt bin ich bei einem Broker, der keine solchen PDF zur Verfügung stellt, ergo, muss alles händisch erfolgen, was generell kein Problem ist. Nun hab ich das Problem, das owohl die eingetragenen Dividenden 100% identisch sind zu denen im alten Depot, bekomme ich keinerlei Erträge angezeigt in der monatlichen Darstellung (neues Konto ist natürlich ausgewählt)

Woran ist die Bedingung geknüpft, ob dort was angezeigt wird?
Muss das neue Depot für die Berechnung irgendwie aktiviert werden?

Hoffentlich wird ungefähr klar, wo das Problem liegt :slight_smile:

Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

Dividenden werden nicht dem Depot zugeordnet, sondern nur dem Konto (und nur in manchen Fällen wird automatisch das dem Depot zugehörige Verrechnungskonto betrachtet). Das heißt, die Datenreihe sollte das Depot und das Konto enthalten, auf dem die Dividenden gutgeschrieben sind.