Dividendendarstellung Gesamtportfolio vs. Einzeldepot

Hallo, habe folgende Frage in der Berichte-Dividenden Darstellung 2016, Gesamtportfolio. Dort sehe alle Dividenden 2016 aller einzelnen Depots. Setze ich den Filter auf ein Einzel Depot, erscheinen keine Wertpapiere und somit auch keine Dividenen diesesDepots. Dies betrifft aber nur 2 von 4 Depots

Darf ich Dich auf folgenden Beitrag aufmerksam machen?

Wenn das nur bei zwei von vier Depots auftritt, spricht sehr viel dafür, dass dieses Verhalten irgendwie von Eigenschaften dieser Depots abhängig ist. Um das Verhalten nachvollziehen zu können, müsstest Du uns also etwas mehr Informationen liefern.

Mal ins Blaue geraten:

  • Befinden bzw. befanden sich in dem Depot denn überhaupt Wertpapiere?
  • Wurden für die Wertpapiere in dem Depot denn im Jahr 2016 Dividenden gebucht?
1 Like