DivvyDiary zeigt Dividendenkalender nicht an

Liebe Supporter & Foristen,

ich als Aristokrat kann bisher alle Tools (mit einer Ausnahme) nutzen. Die Verknüpfung mit Portfolio Performance hat bestens funktioniert und es sind auch alle Daten eingepflegt.

Leider wurde und wird mir bisher der Dividendenkalender für mein Depot einfach nicht angezeigt. Bisher habe ich keine Erklärung dafür und ich finde einfach nicht den Fehler, woran es liegen könnte. Der Fehler muss bei PortfoliaPerformance bzw. der Datenpflege (irgendwas vergessen) liegen.

Haben Sie eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Ich bin großer Fan von DivvyDiary, aber es wäre schade, wenn man eines der Schlüsseltools gar nicht wirklich nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus!

@DivvyDiary, vielleicht könnt ihr das ja Mal prüfen. Ich kann dazu nichts sagen aber vielleicht werdet ihr ja durch die Verlinkung darauf aufmerksam.

1 Like

Hallo @Hannes_K
der “Sparfuchs” ist kostenlos und der gesamte Dividendenkalender ist, so wie es ausschaut für den kostenlosen Account nicht mehr verfügbar. Es wird nur noch der aktuelle Monat angezeigt.

Beim “Aristokrat” sollte dies jedoch vorhanden sein, oder @DivvyDiary

Leider hat das nichts mit PP zu tun und du müsstest dich an @DivvyDiary wenden.

Du kannst aber im Menü unter “Zahlungen” im Reiter “Übersicht” ein ähnliches Ergebnis sehen. :wink:

Gruß
Alex

Ich glaube, da liegst du falsch.

1 Like

Hallo @chirlu

Ja… da hast du recht… da habe ich selber die Accounts verdreht. :sweat_smile:
Ich habe es korrigiert.

“Sparfuchs” → Kostenlos
“Aristokrat” → Kostenpflichtig

Gruß
Alex

Moin @Hannes_K, schick uns mal bitte deine E-Mail mit der du auf DivvyDiary angemeldet bist. Dann schauen wir uns das gerne an. :blush:

1 Like