Download von Portfolio performance?


#1

Hallo zusammen,

ich bekomme es leider nicht hin das Programm runterzuladen. Wenn ich auf die Download-Schaltflächen klicke passiert garnichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße
Johannes


#2

Hast Du es einmal an einem anderen PC probiert?

Welche URL rufst Du genau auf?


#3

Nein noch nicht. Ich klicke auf das Windows 32bit oder Windows 64 bit symbol, aber es passiert nichts. Folgend die Url, auch diese ändert sich nicht.

Wie kann man das Programm den runterladen?


#4

Mehr ist eigentlich auch nicht zu tun… :thinking: Und so alt kann Dein Browser eigentlich auch nicht sein dass der mit dem bisschen CSS drumherum durcheinander kommt.

Nur so - Du bist nicht zufällig auf einem iPad, Tablet, Handy, oder so unterwegs? Es handelt sich um ein Desktop Programm :smile:


#5

Hallo Leute,

kann es sein, dass der Server Down / irgendwie komplett ausgelastet ist? Der Download geht nur mit 3,8kb/s für die ersten 33 kb und dann wird der Download abgebrochen (alle Versionen ausprobiert).

Wollte doch heute mal endlich mit dem Progamm rumspielen ;-(

Viele Grüße,
Andreas


#6

Hallo Andreas,

der Download Server rast derzeit, download ist in weniger als einer Minute erledigt.

Blockiert evtl. bei dir etwas die Verbindung? Firewall, Virenscanner evtl? Schlecht WLAN Verbindung, sofort verwendet?

Gruß
Marco


#7

Hallo Marco,

wow, dass ging ja schnell mit der ersten Antwort!!! Ich habe gerade mal meinen Virenscanner ausgeschaltet und es auch mit allen anderen Browsern versucht, leider ohne Erfolg.

Jetzt versuche ich nochmal den klassischen Neustart, vielleicht bringt der was.

Ich schreibe gleich mal zurück…

Viele Grüße,
Andreas

und nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.


#8

Hallo Marco,

Neustart + Firewall an/aus + verschiedene Browser haben nix gebracht ;-(. Hab auch versucht es per LTE runterzuladen, geht auch nicht?

Muss es wohl morgen im Büro versuchen oder hast du noch eine Idee wie ich heute an die Zip kommeß

Viele Grüße.
Andreas


#9

Könnte vielleicht jemand die Zip bei Dropbox oder so hochladen?


#10

Welche Version respektiv Plattform brauchst du denn?


#11

Windows 64-bit brauche ich


#12

Ich hoste die Binaries auf Amazon S3. Die haben im allgemeinen genug Bandbreite…


#13

Hallo Marco,

suuuuper, vielen Dank für den Download!!!

Viele Grüße,
Andreas

PS.: Ich muss hier antworten, weil ich pro Thread nur 3mal antworten darf?!? Naja hauptsache es geht.


#14

Anscheinend hat Amazon heute ein Problem mit ihren Servern. Hatte kurzfristig auch einen Download > 1 Stunde.

Ich lade gerade die Win 64er Variante in meine Cloud:
(hier hat einmal ein Link gestanden)

Dauert aber noch 2-3 Minuten bis 36 MB hochgeladen sind.

VG
Marco


#15

Danke für die schnelle Hilfe!


#16

Gern geschehen. Ich habe den Link aber wieder entfernt, lasse die Freigabe aber noch bis morgen offen .