Downloadlink für Mac OS funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich wollte mir die Software downloaden, als ich auf den Downloadbutton für Mac OS X geklickt habe, erschien folgende® Link/Meldung:

AccessDeniedAccess DeniedB90FC78A685F3788FCHVZkjoHBxpGHDxjuSrX28LfUS535+0rMvj/xba3P+5Jc9z+NGISGvO4B7LLI48bOsh34e2XXw=

Diese Erklärung habe ich bei Google gefunden:

"Dieser Url http://innovectis.de/ ist kein Portal zugeordnet oder
Ihr Rechner hat keine Zugriffsberechtigung auf dieses Portal!
No portal is assigned to this url or
your computer doesn’t have access to this portal !“

JDK wurde vorher heruntergeladen und installiert, registriert und angemeldet bin ich auch, jetzt habe ich leider keinen Ansatz mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und LG

NA

Du kannst die aktuelle Version 0.27.3 hier herunterladen: https://s3.amazonaws.com/name.abuchen.portfolio/0.27.3/PortfolioPerformance-0.27.3-macosx.cocoa.x86_64.tar.gz

@AndreasB: Da ist ein Typo in der verlinkten URL. 0.27.2 statt 0.27.3.

Hallo Thomas,

hat alles prima funktioniert, ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Sonntag noch :-).

LG

Nadine

Danke @Thomas. URL ist korrigiert.