Einfach mal DANKE sagen!

Liebes PF-Team,

nach viel Frust auf diversen Plattformen um meine Portfolios übersichtlich zu bekommen, habe ich heute PF heruntergeladen, installiert und erfolgreich alle Daten importiert.

Es ist der HAMMER, was Ihr hier geschaffen habt und ich danke Euch sehr für die vielen Mühen, die Ihr in das Projekt gesteckt habt!

Ganz dickes Lob!!! Weiter so!!!

VG
Kai

11 Likes

Mann was habe ich Augen gemacht, als ich die neuen Features de Updates gesehen habe!
Gerade auf

  • ATH

  • Webseite einbinden

habe ich lange gelauert! ( in dieser Reihenfolge)
die Webseite ist echt nur Schmankerl, aber ich habe mal aus Spass einfach Fear & Greed Pic eingebunden und das macht echt was her! :slight_smile: Obs mit dem Update der Bilder funzt wird sich zeigen.

Aber der Hammer: Endlich ATH von Wertpapieren. Das wertet das Dashboard echt auf.

Noch mal DANKE!

5 Likes

Ok, die Antwort gebe ich mir gerade selber…

Ein freundliches Hallo in die Runde von einem PP-Neuling

und Respekt, Lob und Anerkennung für die Entwickler/Community rund um PP. Ein Jahr habe ich diverse Alternativen durchprobiert um meine Assets zu verwalten. Auch PP hatte ich da auch schon auf dem Radar, aber Screenshots und Kritiken zum Produkt liessen auf eine hohe Lernkurve schliessen.

Kurzum: vor drei Monaten dann doch in PP eingestiegen und festgestellt: Lernkurve gar nicht so hoch, gut durchdacht, sehr flexibel handhabbar (schreibt man das (noch) so…?). Und ein aktives Forum mit engagierten Entwicklern. Wow. Wenn es Gelegenheiten/Möglichkeiten gibt, in irgendeiner Form beizutragen: her damit.

Bis dahin. Joachim.

4 Likes