Einlieferungsdatum ändern

Hallo zusammen, Ich habe meine Depots per CSV importiert. Nun würde ich gerne nachträglich das Einlieferungsdatum auf das damalige Kaufdatum ändern. Ist das möglich?

Du kannst jede Buchung bearbeiten und u.a. das Datum ändern. Aus dem Kontextmenü, oder direkt Strg+E.

Sorry, genau das geht scheinbar nicht. Strg+E ist auf meinem Mac Cmd+E? da passiert gar nichts und wenn ich auf Depot bin und mit Rechtsklick auf die Position gehe kann ich nichts ändern. Ich hab Kauf/Verkauf/Dividende/Steuern/Steuerrückerstattung/Aktiensplitt/Umbuchung/Einlieferung/Auslieferung/neuer Sparplan /im Browser öffnen.
Bei diesen Optionen wird immer auch eine Buchung im Konto ausgeführt. Ich möchte wie beschrieben nur das Datum ändern. Ändern kann ich nichts… Wo soll das gehen?

Hier geht es weiter: Wie kann ich eine falsch angelegte Buchung korrigieren?