Einstellungen nicht aufrufbar

Hi,

Erstmal vielen dank für diese tolle Software!

nun zu meinem Problem(en)

Seit glaub Juli bei einem Update sind Meine Schrifgrössen alle gleich gross aber Kleiner geworden.
Hab schon die Suchfunktion benutzt aber hab das mit der css datei modifizieren nicht ganz verstanden bzw finde ich sie auch garnicht in den ordnern.

Ebenfalls kann ich die Einstellung im Programm nicht aufrufen, da passiert einfach null egal ob über den Reiter oben oder über die Frontpage… nix

deinstallation + registy einträge löschen hat auch nix gebracht im gegenteil das neu runtergeladene PP lädt trotzdem direkt mein Portfolio

ich weis nicht weiter D:

Betriebssystem?
Derzeitge Version?
Alternativ TeamViewer?

Was hast denn da gelöscht, da schreibt PP doch gar nichts hin :smiley:

Hallo Rirfux,

ist die Schriftgröße dein Problem oder, dass die PP-Datei bei Start geladen wird?
letzteres verhinderst du dadurch, die geöffnete PP-Datei zu schließen, und anschließend PP selbst.

Die Schriftgröße kann man in PP unter /Hilfe/Einstellungen/Erscheinungsbild ändern

1 Like

-Windows 10 geupdate
Screenshot 2021-11-09 170554

-PP frisch / neu runtergeladen nachdem das Update von gestern nicht durchging,
und dann nochmal um zu versuchen die Schriftgröße endlich hinzubekommen.

@Jo92
jo stimmt da war gar nichts, hab das mit nem anderen aktuellen problem verwechselt. sorry

@Harry_Hirsch
ne Eigentlich ist nur die Schriftgrösse mein Problem und das ich die Einstellungen nicht aufrufen kann.
hatte mich nur gewundert das obwohl ich PP deinstalliert hab ,alles gelöscht hab was ich dazu finden konnte., das neu runtergeladene PP trotzdem direkt mein Portfolio datei öffnet.

so sieht es im übrigen aus

danke schonmal für eure antworten bisher

so sieht das ganze aus Desktop 2021 11 10 17 29 56 01 - YouTube

mit einstellungen nicht aufrufbar