"Erträge nach Konten" enthält keine Einlieferungen/Auslieferungen

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe einen Bug gefunden. Hat zwar keine hohe Bedeutung/Priorität aber vielleicht ist er ja einfach zu fixen und jemand bewertet ihn anders.

Wenn man in der Performance Berechnung in den Reiter „Erträge nach Konten“ geht fehlen in diesem Reiter (und nur in diesem) alle Buchungen, die per Einlieferung/Auslieferungen gebucht wurden.

„Erträge nach Konten“ zeigt nur 5€ Gebühren/Steuern an (IST):

„Gebühren“ zeigt 2 x 5€ Gebühren/Steuern an (SOLL):

Hatte es durch Zufall gesehen, weil dort meine Gebühren nicht zu den anderen Auswertungen passten.

Beste Grüße

Scheint mir so richtig zu sein, denn die Einlieferung hat ja nichts mit einem Konto zu tun.

Du hast natürlich Recht! Habe ich irgendwie gar nicht drüber nachgedacht heißt ja „nach Konto“… Habe etwas zu realistisch gedacht. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.