Farbe des Widgets zu Trades

Hi Andreas
danke für das update und das nette neue Widget zu Trades. Mir kam sofort in den Sinn dieses Tool in der Darstellung den anderen Tools anzupassen und die Trades mit Gewinn in Grün anzuzeigen und die Trades mit Verlust in Rot. Das erhöht m.E. die Lesbarkeit noch besser. Der Aufwand dürfte sicherlich nicht so groß sein.
Gruß
Manfred

1 Like

Naben Andreas, danke für das Update und willkommen zurück. Ich hoffe, die Füße haben gehalten. :muscle:t2:
Langes Laufen war nie wirklich meins. Habe es beim Bund nie genießen können…

1 Like

Dachte ich auch… und weil es dann auf Anhieb nicht geklappt hat, habe ich erst mal eine Version veröffentliche…

Mit Version 0.39.2 ist es etwas farbiger. :smile:

@Andreas
Super! Vielen Dank für die Umsetzung. Das sieht sehr gut aus und passt sich den sonstigen Stil besser an.
Vielen Dank für alle anderen Verbesserung in der neuen Version 0.39.2

1 Like

@AndreasB Herzlichen Danke für die Versionpflege und Weiterentwicklung! :clap:t3:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Widget “Anzahl Trades” ignoriert Datenreihen