Farben beim Diagramm (Anlagekategorien) nicht zuweißbar


#1

hallo,

ich hab ein kleines problem beim torten-diagramm > anlagekategorien.

dort habe ich nun verschiedene kategorien in der ersten ebene eingegeben. z.b. aktien, barmittel, immobilien usw. dort kann man auch schön die farben zuweisen.
man kann aber leider den aktien selber keine farbe zuweißen. der äußere ring im diagramm hat also irgendeine farbe. manchmal die gleiche farbe des inneren ring (erste ebene) manchmal auch eine andere farbe.
man kann zwar die farbe einer unterkategorie zuweißen aber halt den einzelnen wertpapieren nicht. so hat bei mir der äußere ring immer die farbe lila - keine ahnung ob man das umstellen kann. nur bei aktien ist der äußere ring dann plötzlich blau…!?!
ist irgendwie etwas verwirrend. ist das ein bug oder übersehe ich da was?

danke.