Farbgebung Performance Diagramm


#1

Hi,

zuerst ein mal ein dickes Lob für diese tolle Software!

Ich habe nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man das Performance-Diagramm aufruft und mehrere Benchmarks eingerichtet hat, dann unterscheiden sich die Benchmark-Charts farblich nur unwesentlich voneinander (siehe Screenshot: https://i.imgur.com/Kn26wBH.png). Es wäre wirklich toll, wenn sie sich etwas mehr voneinander abheben könnten. Eine freie Angabe von Farben halte ich nicht für notwendig. :slight_smile:

PS: ich nutze die aktuellste Version (Version 0.28.4 (win32, x86_64))


#2

Hallo Felix,

du kannst im Performance Diagramm für jede Datenreihe das Aussehen beliebig anpassen.
Du musst dazu in der Legende mit der rechten Maustaste das Menü entsprechend öffne.

Unbenannt

Schöne Grüße
Marco


#3

Hi Marco,
vielen Dank für den Hinweis! Etwas peinlich, dass ich es nicht selbst entdeckt habe. :slight_smile:

Danke noch mal und Frohe Weihnachten!