Feature Request: Neue Spalte für Wertpapiere


#1

In Bezug auf https://forum.portfolio-performance.info/t/bug-oder-feature-letzter-kurs-enthaelt-waehrung/573 wäre es eventuell möglich eine Spalte bei den Wertpapieren hinzuzufügen, welche den letzten Kurs ohne Währungssymbol anzeigt? Hintergrund ist, dass die Weiterverarbeitung exportierter Kurse vereinfacht wäre. Die Währung ist ja bereits in der entsprechenden Spalte ersichtlich.


#2

Stimmt. Beim CSV Export sollten Währung und Wert getrennt exportiert werden. Vielleicht sollte man die Währung immer exportieren.


#3

(Ich stelle gerade fest - das mit dem Export zu ändern ist gar nicht so einfach. Ich habe beim Export nämlich nur noch den Text “am Wickel” und nicht eine Zahl. Muss ich mir was überlegen).


#4

substr(wert,4,99) oder so :slight_smile:


#5

Ja klar - aber jede Spalte sieht für mich da gleich aus. Kann ja auch ein Name sein. Oder ohne Währung :nerd_face: