Vielen Dank
LG
Wo ist dort? Bei den Kursdaten? Dann wahrscheinlich eine Kursquelle fĂĽr aktuelle Kurse konfigurieren.
Die Frage war nicht, ob du aktuell historische Kurse bekommst, sondern wie du das Wertpapier für den Reiter “aktueller Kurs” konfiguriert hast.
okay wo sehe ich das? wie muss es wo eingestellt sein, damit in dem roten Kreis die Werte angeziegt werden?
Du hast den Bereich zu klein geschoben und damit die Informationen aus dem Fenster geschoben/abgeschnitten. Sieht man auch, weil ganz unten der letzte Text abgeschnitten ist.
Geh Mal mit dem Cursor zwischen der Skala der Grafik etwas nach rechts, bis er sich vom Cursor bis zum Verschieber ändert und zieh den Bereich etwas größer.
Danke
hatte da schon mal dran gezogen aber nie so weit das es sichtbar wurde. Das musste ja schon ganz schön weit gezogen werden um die Werte zu sehen.
vielen dank hab ich shcon länger nach gesucht
Also das sieht mir aber sehr weit aus. So weit ist das bei mir nicht. Vielleicht schieb jetzt nochmal etwas zurück. Vielleicht bleibt es dann länger da?
die 2. Kommestelle ist sofort weg wenn cihw eiter nach rechtschieb. zischen dem Text und den zahlen bleib leider diesr extrem nutzlose Freiraum