Fehlende Kurse/Kurslücke iShares MSCI World (A0RPWH)

Hallo Zusammen,

ich starte aktuell in PP und habe gleich eine Frage, auf die ich keine Antwort im Forum gefunden habe. Das Einrichten der Datenquelle von Yahoo Finance hat gut geklappt, leider sehe ich im Zeitraum von 7.5.2019-13.09.2018 keine Kurse und habe damit unvollständige Daten.
Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Christian

Guten Morgen Christian,

das du grade beim Thema fehlende Kurse nichts findest ist unwahrscheinlich, aber nun gut. Folgendes sollte dir helfen:

VG
Marco

Schau mal hier:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mir war nicht klar, dass ich fehlende Daten einfach wie eine Art Baustein einsetzen kann.

Viele Grüße
Christian

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.