Flagging von Wertpapieren

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die tolle Software und die regelmäßigen Updates. Das hilft wirklich sehr bei der Verwaltung des Depots.

Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag, vielleicht fänden das ja auch andere ganz hilfreich:

  1. Flag auf Wertpapieren

Ich fände es gut, wenn wenn Wertpapiere flaggen könnte. Also wenn sie bspw. eine kleine Fahne am Rand oder farbig hinterlegt werden könnten. Das würde helfen, sie entsprechend schnell zu finden, wenn man kurzfristig noch etwas mit ihnen machen/anpassen etc. möchte

Was meint ihr? Noch jemand, der die Sachen gut fände? Oder löst ihr das anders?

Beste Grüße
Gulfwarden

1 Like

Es ist nicht wirklich das, was du möchtest, aber du könntest dir alternativ eine neue Watchliste erstellen und alle Wertpapiere die du flaggen würdest dort hin schieben.