Frage zu Börsenplätzen


#1

Hallo Portfolio Performance,

ich habe mir das Portfolio Performance Programm heruntergeladen und habe bei anlegen meiner Wertpapiere gemerkt das ich bei den Kursen nicht den Börsenplatz: Tradegate auswählen kann.
Jetzt meine Frage ist es irgendwie möglich das man noch andere Börsenplätze hinzufügt ?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Michael


#2

Hallo Michael,

die Börsenplätze, die Du in PP auswählen kannst, beziehen sich auf das Beziehen von Kursen von Yahoo Finance. Das hat nicht zwangsläufig damit zu tun, wo Du das Wertpapier gekauft hast/kaufen möchtest. Wenn Du Kurse von anderen Handesplätzen bzw. anderen Websites beziehen möchtest, kannst Du das natürlich. Diese Beiträge können hierfür als Einstieg dienen:


Bitte gib uns auch gerne Bescheid, ob Dir das hilft oder Du weitere Informationen benötigst (und welche ;-)).

Viele Grüße
Thomas


#3

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen :blush:

Viele Grüße
Michael


#4

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kurse von Tradegate


#5