Gebühren und Steuern von Trades anzeigen

Hallo!

Vorerst: Danke an das Entwicklerteam. Ihr seit großartig und ich nutze deshalb PP sehr gerne!

Habe eine Bitte an das Entwicklerteam zur Auswertung der Trades. Ich würde diesen Bericht direkt als Quelle zur Steuererklärung nutzen. Dafür ist es erstens notwendig, dass ich die Gebühren nicht vom Gewinn abziehen darf (wird standardmäßig hier gemacht) und zweitens, dass ich die Steuer in Quellesteuer und restliche Steuer im Inland aufteilen kann. Dazu wären zwei Schritte notwendig

  1. Könntet ihr im Bericht TRADES auch die Spalte Gebühren und Steuern dazustellen damit es folgendermaßen auswertbar ist:

  2. Eingabe „Steuer 2“ in KONTEN ermöglichen für die Eingabe der Steuerabgabe im Heimatland (neben der Quellensteuer direkt beim Verkauf)

Vielen Dank für eure Unterstützung!

2 Like