Gesamtsumme aus Vermögensaufstellung in Google Spreadsheet einfügen

Hallo,

ich habe von einem selbstgemachten Google Spreadsheet auf Portfolio Performance gewechselt. Allerdings hatte ich in meinem Spreadsheet auch andere Assets drin außer Aktien und die kann ich dort glaube ich besser haben, da PP ja nur für Aktien optimiert ist.

Ist es möglich, dass ich in mein Spreadsheet den Gesamtsummenwert unter Vermögensaufstellung in PP in mein Spreadsheet integriere?

Ich habe gesehen, dass alles in eine XML Datei gespeichert wird. Die müsste dann einfach nur im Internet verfügbar sein und ich könnte es mir in mein Spreadsheet integrieren oder?

Viele Grüße
BlackMamba

Gespeichert werden die Ausgangsdaten (Buchungen, Kurse usw.). Der aktuelle Wert wird nicht gespeichert, sondern jeweils berechnet.

Du könntest jeden Tag den Vermögensverlauf exportieren und irgendwie in dein Blatt einbauen.

ja stimmt so kann ich das machen. Kann man das noch automatisieren irgendwie?

wär auch gut, wenn es direkt in ein google spreadsheet exportiert werden könnte. Da könnte man es sich dann einfach mit Funktionen ins andere Spreadsheet einfügen. Andere Apps wie Zapier und IFTTT können sowas.