Größe des Performance-Diagramms im Dashboard ändern

Moin,

seit dem letzten Update sind meine Performance Diagramme im Dash alle in der Höhe geschrumpft. Dadurch sind sie nur noch sehr eingeschränkt lesbar. Ich kann zwar im Kontextmenü die Y-Achse vergrößern aber dadurch werden nur die Kurven im Widget größer und nicht das Widget selbst. Somit werden dann die Kurven oben und unten einfach abgeschnitten. Sollte das Widget da nicht “mitwachsen” oder gibt es eine andere Möglichkeit das Widget in der Höhe anzupaassen ?

Gruß
Thomas

Die Höhe der Charts im Dashboard ist relative zu der Größe der Schrift: 6 x Schriftgröße + 60pixel. Hast Du was an der Schriftgröße geändert?

(Und nein, aktuell kann man das nicht konfigurieren)

Ja, seit dem letzten Update war die Schrift größer. Da diese sich in manchen Tabellen überlappt hat, habe ich sie etwas kleiner gestellt. Ich sehe aber nicht, dass sich die Größe der Diagramme ändern, wenn ich die Schriftgröße verändere. Irgendwie wäre es gut, wenn ich die Y-Achse in einem Diagramm vergrößer, dass dann das Diagramm Widget entsprechend auch in der Höhe vergrößert wird. Ich bin der Meinung, das war vor dem Update auch so. Ich kann mich aber irren. Fakt ist aber, dass die Diagramme jetzt bei gefühlt gleicher Schriftgröße wie vor dem Update, nur noch ca. die halbe Höhe haben.

3 posts were split to a new topic: Size of performance chart on dashboard